100 Mio Menschen nutzen eine  Watch

Sagt diese Studie – ich nicht mehr! Mit der Serie 6 hat Apple irgendetwas an dem Sensor zur Handgelenkerkennung geändert. Seit dem musste ich alle 10 min den Code auf der Watch erneut eingeben. Ein Defekt scheint es nicht zu sein, da die gleiche Uhr an einem anderen Handgelenk und einer anderen Person funktioniert. Und übrigens funktioniert die Uhr einer anderen Person nicht an meinem Handgelenk. Also bin ich der Fehler. Die letzte funktionierende Uhr war die Serie 4. Dort gab es keine Probleme mit meinem Arm. Die Serie 5 habe ich nicht getestet.

Der Apple Support interessiert sich dafür nicht und Apple als solches erst recht nicht. Ansonsten wäre nicht alle Mails im Sande verlaufen. Schade Apple, ich fand die  Watch eigentlich ganz klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.