In der Zwischenzeit… oder; sorry für die Funkstille

Eigentlich könnte ich die fehlenden Inhalte mit Urlaub oder anderen Abstinenzen erklären, aber dem ist nicht so! Tatsächlich ist es das Gegenteil, was mich in den letzten 4-6 Wochen abgehalten hat neue Artikel zu schreiben.

Nach der Wiedereröffnung der Restaurants ist ein Mitarbeiter, der sogar noch in der Elternzeit war, auf eine gute Idee gekommen. Das nervige Ausfüllen der Restaurantzettel auf das Smartphone zu verlagern. Gesagt getan: Herein! ist innerhalb von 14 Tagen entstanden. Danach kam das Marketing. Unzählige Interviews für Journalisten aus Print, Funk und Fernsehen.

Merlin Project erwartet demnächst ein sehr interessantes Update. Ich will an dieser Stelle die Katze noch nicht aus dem Sack lassen. Trotzdem gibt es ein Stichwort: Kommunikation im Projektmanagement! Wir werden dieses wichtige Thema in der nächsten Version von Merlin Project auf eine ganz neue Ebene heben. Lange wird es nicht mehr dauern …

Aber auch privat ist einiges passiert: Ich habe mit meiner lieben Frau Silberhochzeit gefeiert. Durch COVID-19 deutlich kleiner als gewünscht, aber immerhin. Unsere lieben Nachbarn haben sich, so wie es auf dem Land üblich ist, von ihrer besten Seite gezeigt.

Ach ja; und außerdem war auch noch Urlaubszeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.